ÜBER MICH

Mein Name ist Andrea Heine und ich bin im Jahr 1973 geboren. Hauptberuflich bin ich als freiberufliche Dekorateurin tätig.

Als mein erstes Kaninchen krank wurde, hörte ich zum ersten mal von Tierkommunikation. Ich konnte das kaum glauben, dass so was funktionieren kann, aber in meiner Verzweiflung griff ich nach jedem Strohhalm. Als mein Kaninchen „Biba“ dann im Jahr 2007 verstarb war meine Neugier geweckt und ich wollte diese Gabe, die uns allen in die Wiege gelegt worden ist lernen,  um meinen Tieren und vielen Menschen und ihren  Tieren zu helfen. So führte mein Weg zu Beate Seebauer, wo ich alle meine Ausbildungen zur Tierkommunikation machte. Ich war oft nach meiner Ausbildung bei Beates Seminaren dabei und war eine zeitlang Mitglied im Tiertalk- Netzwerk um nach vermissten Tieren zu suchen.

Über 18 Jahre lang begleiteten mich Kaninchen. Taps & Peppi machten sich 2017 nach über zehn Jahren auf den Weg nach Hause. Zuletzt lebte meine Seelenhündin Sila, ein Galgo Espaniol aus dem Tierschutz bei mir. Leider war unsere gemeinsame Zeit zu kurz, Sila musste ich mit gerade 9 Jahren im Jahr 2021 gehen lassen. So schwer der Verlust ist, so dankbar bin ich für die schöne Zeit, die ich mit diesen wundervollen Seelen verbringen durfte.

         

Meine Ausbildungen&Kurse:

2008

*Tierkommunikationswissenschaft Basiskurs bei Gudrun Weerasinghe

*Tierkommunikation Basisseminar und  *Aufbauseminar bei Heilpraktikerin Beate Seebauer   www.tiertalk.com

*Energetisches Harmonisieren für Tiere 1 und 2 bei Beate Seebauer  www.tierheilung.com

2009: 

*Quantum Touch Basisseminar bei Astrid Jackstein  www.astrid-jackstein.de

*Schüsslersalze Anwendung und Therapie

*Sterbebegleitung Kurs 1 für Tiere bei Sonja Tschöpe  www.animal-visite.de

*Farblicht für Tiere 1  bei Sonja Tschöpe

*Workshop mit Engel-Therapie-Symbolen bei Artur Kahlhofer

*Tierkommunikation Aufbauseminar 2 Endausbildung bei Beate Seebauer

2010: 

*Engel-Symbol-Therapie nach Ingrid Auer bei Claudia Beer   www.institut-claudia-beer.de

*Heilen mit Symbolen-Neue Homöopathie nach Erich Körbler bei  www.heilpraxis-stark.de

*Familienstellen mit Symbolen bei Roswitha Stark

*Sterbebegleitung Kurs 2 für Tiere bei Sonja Tschöpe

*Farblicht für Tiere 2 bei Sonja Tschöpe

*Quantenfeld Transformation Level 1 und Level 2

(Quantenheilung nach Dr. Kinslow und Matrix Energetix Dr. Bartlett)  www.gipfelstuermer-institut.de

2011:

*Wiederholung zur Vertiefung, Quantenfeld Transformation Level 2

2012:

*Clearingarbeit & Energetischer Schutz bei Menschen, Tieren & Gebäuden bei Claudia Beer

*Seelenlichtenergie 1. Lichtgrad bei Claudia Beer  www.institut-claudia-beer.de/

2014:

*Sachkundenachweis für Hunde gemäß § 11 Tierschutzgesetz

2019:

*Systemische Tierkommunikation / Tieraufstellung bei Beate Seebauer

Auch du kannst mit deinem Tier sprechen!

Es gibt viele tolle Bücher und CDs von Beate Seebauer, worin du vieles über die Tierkommunikation erfahren kannst. Es ist gar nicht so schwer…trau dich einfach, dein Tier wird sich darüber sehr freuen!